Nachbarschaftshilfe bei der Reisevorbereitung

Noch hat uns der eisige Winter hart im Griff. Zwar hindert dies viele überhaupt nicht Reisen anzutreten. Sei dies in die Berge oder aber vor allem auch irgendwo an wunderbar warme Sandstrände. Und schon bald kommts noch besser…die Hauptreisezeit steht vor der Türe. Weil die Vorfreude bekanntlich am längsten anhält, beginnen viele jetzt mit der Planung. Wohin wissen wir meist schon…doch gelegentlich wissen wir nicht, welchem Angebot man trauen kann. Stimmts? Vielleicht kann dir dein Nachbar dabei helfen, einen wichtigen Puzzlestein zu legen? Dann nämlich, wenn er bereits bei holidaycheck.ch seine Eindrücke und vielleicht sogar einige Fotos oder einen Videofilm hinterlegt hat.

Umfangreiche Datenbank

Hcheck in Nachbarschaftshilfe bei der ReisevorbereitungIn der Online-Datenbank von HolidayCheck findest du eine grosse und immer weiter wachsende Bewertungs Datenbank mit über 7 Millionen aufrichtigen Bewertungen und Bildern, mehr als 400’000 Hotels weltweit. Das Angebot wird ergänzt um einen Bereich Schiffsbewertungen. Doch HolidayCheck ist nicht nur das grösste deutschsprachige Reiseforum mit einer lebendigen Community (Gemeinschaft). Du kannst nämlich direkt von hier aus auch deine Reisen planen und buchen. Frühbucherangebote stehen ebenso wie Last Minute Reisen, Städtereisen ebenso wie Skiferien und Hotelzimmer ebenso wie Ferienwohnungen zur Wahl. Und sogar Nur-Flug-, Nur-Mietwagen- und Nur-Zimmer-Angebote findest du aus jedem Winkel dieser Welt und kannst sie direkt buchen. Jetzt bist du selbst dein Reisebüro. Mit HolidayCheck hast du die volle Übersicht über mehr als 100 Reiseveranstalter, kannst Pauschalreisen ebenso wie einzelne Hotels oder Schiffsreisen buchen, von Frühbucher Rabatten profitieren und vieles mehr.

Durchdachtes Konzept

Mich persönlich fasziniert am Meisten das durchdachte, vollständige Konzept. Da fehlen nicht einmal Mobile Apps für iPhone, iPad und Android.Ipadapp in Nachbarschaftshilfe bei der Reisevorbereitung

Das Projekt HolidayCheck entstand übrigens bereits im Jahr 1999, die Firmengründung erfolgte 2003. Das Unternehmen gehört zur Burda Media Gruppe, ist aber in der Schweiz in Bottigheofen am Bodensee beheimatet und beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter. HolidayCheck ist schon seit Jahren geprüft von TÜV und Stiftung Warentest und hat die Reisegarantie vom »Garantiefonds der Schweizer Reisebranche«.

So, und nun wünsche dir viel Spass beim Vorbereiten und Buchen deiner nächsten Reise und schon heute schöne Ferien…du hast es dir verdient.

Ach und vielleicht hinterlegst auch du dann deine Bewertung bei HolidayCheck zum Wohle eines Nachbarn. Und wenn du vielleicht sogar für »Die Tipperia« Leser ein paar Zeilen und ein schönes Bild hast…wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Safe und jederzeit abbestellbar)